• AVA

Age of aquarius....mit kleinen Schritten in ein neues Zeitalter


Dein Bewusstsein sollte nicht mehr in eine Schublade gesteckt werden.



Immer mehr Menschen entdecken, dass sich grundlegend etwas verändert. Und damit meine ich ausnahmsweise mal nicht das Ganze im Außen, was sich gerade abspielt. Viele Menschen mit denen ich im Gespräch bin werden empathischer, entdecken Fähigkeiten oder Interesse an Dingen, die uns der Mainstream ganz schön in eine lächerliche Schiene gesteckt hat.

Ich muss zugeben, dass auch mich dieser Sog der Gesellschaft, sich über Menschen zu stellen, die behaupten „fühlig“ oder „spürig“ zu sein, ziemlich in meine Schranken ließ.

Geradezu heimlich wirkte ich in meinem engsten Freundeskreis.

Sogar meine geliebte Arbeit mit Pflanzenessenzen ließ ich etwas liegen wobei ich hier eine richtig gute fundierte Ausbildung habe ;)

Mit den Jahren, und das ist eben die Energie dieses beginnenden Wassermannzeitalters, kam ich Stück für Stück aus meinem

Kokon und wagte mich Schritt für Schritt mehr ins Außen.

Ich zweifelte nie an meinen Gaben und Fähigkeiten (die ihr übrigens alle in euch habt) sondern an der Standfestigkeit von mir falls Kritik kommen würde. Doch diese Phase ist nun vorbei!

Durch diese lange Lehrzeit (es gibt keinen Tag an dem ich nicht lerne und wachse) verstand ich, warum ich gerade durch diese Lebensschule gehen muss. Ich möchte , wie zum Glück schon viele andere, zeigen , dass man als ganz „normaler“ Mensch Spiritualität lebt! Es braucht keine Rituale oder großartige Werkzeuge sondern einfach diese Achtsamkeit und Aufmerksamkeit DIR gegenüber.

In jedem einzelnen steckt soviel Potential, soviel Antworten, die er suchend das ganze Leben hinterher jagd....aber das braucht es nicht.

Die Selbstfürsorge jeden Einzelnen schlägt Wellen in der persönlichen Gesundheit, im engen Umfeld und geht weiter und weiter.....

Diese Welle ist sehr wichtig und soll Brücken bauen zwischen der uns sichtbaren Welt und der ganzen Magie , die mitten unter uns/in uns existiert.

137 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen